Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen 1953 von Dr. Franz Gerlich, welcher nach dem Zweiten Weltkrieg in Salzburg einen wichtigen Anteil zum Wohnungswiederaufbau in Salzburg beigetragen hat. Als Bauorganisator war er damals für den Bau von mehr als 1.000 Wohnungen verantwortlich.

Unter der Leitung von Kommerzialrat Mag. jur. Peter Genser, der das Unternehmen 1982 als Geschäftsführer und Alleingesellschafter übernommen hat, haben wir uns seither ausschließlich auf die umfassende Liegenschaftsverwaltung, das Facilitymanagement und das Gebäudemanagement spezialisiert. 

Wir betreuen derzeit über 19.000 Wohn-, Geschäfts-, Büro- Gewerbe- und sonstige Objekte sowie Liegenschaften in Stadt und Land Salzburg, Oberösterreich, Kärnten und Niederösterreich.

Vertrauen wird in unserem Unternehmen GROSS geschrieben.

Wir tragen Personalverantwortung für über 120 Mitarbeiterinnen in der Verwaltung und Liegenschaftsbetreuung.

KR Mag. Genser ist zudem gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilienverwaltung.